Suchmaschinenoptimierung (SEO) wenn sie nicht gefunden werden.

                                

Um Ihre Website durch SEO bestmöglich auf Google zu positionieren, ist die Wahl der richtigen Keywords ein entscheidender Erfolgsfaktor. Keywords können aus einem Wort, oder aber auch aus mehreren Wörtern bestehen. Egal ob Google oder andere Suchmaschinen, die Menschen suchen auf der ersten Ergebnisseite. Bevor sie auf die zweite Seite gehen, verfeinern sie die Suche mit einem weiteren Keyword, solange bis sie die gewünschten Treffer finden.

SEO-Analyse

Die Analyse Ihrer Webseite steht am Beginn jeder Suchmaschinenoptimierung. Im ersten Schritt analysieren wir Ihren Internetauftritt in Bezug auf Technik, Inhalte und eingehende Verlinkungen.

SEO-Beratung & Umsetzung

Diese Analyse ist ein erweiterter SEO-Check und bildet die ideale Vorbereitung für eine Suchmaschinenoptimierung. Sie zeigt die Stärken und Schwächen Ihrer Website auf und hilft, Ziele für Ihren Unternehmenserfolg zu definieren. Mit Hilfe dieser Potenzialanalyse lässt sich der Umfang notwendiger Optimierungsmaßnahmen bemessen.

SEO-Erfolgsmessung

Eine gute Position in der Suchmaschine verliert man nicht so schnell. Mit dem richtigen Monitoring wird es leicht möglich, diese Position langfristig zu halten und sogar noch zu verbessern. Damit gehört die Suchmaschinenoptimierung zu den nachhaltigen Online-Marketing-Maßnahmen.